Sieben Tage Wir

von Francesca Hornak
Sieben Tage Wir

L

Die Weihnachtsgeschichte der anderen Art - empfehlenswert!

Schnuppes avatar

Familiengeschichte aus England zur Weihnachtszeit

Inhaltsangabe zu "Sieben Tage Wir"

Eine Woche mit der Familie kann verdammt lange sein.

Es ist Weihnachten und die Familie Birch trifft sich zum ersten Mal seit Jahren wieder vollzählig in Norfolk. Die älteste Tochter Olivia ist Ärztin und es besteht der Verdacht auf eine ansteckende Krankheit, sodass sie gerade jetzt für eine Woche in Quarantäne muss. Dem Rest der Familie bleibt nichts anderes übrig, als die nächsten sieben Tage mit ihr im Haus zu verbringen. Aber eine Woche mit den Liebsten kann sich wie eine Ewigkeit anfühlen, vor allem wenn alle versuchen, ihre Geheimnisse voreinander zu verstecken. Doch das letzte rätselhafte Adventstürchen öffnet sich ganz von selbst und ein unerwarteter Gast taucht auf, der vielleicht alle Fäden zusammenführen kann.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:12.10.2018