Francesca Lia Block Die Leidenschaft des Surfers

Inhaltsangabe zu „Die Leidenschaft des Surfers“ von Francesca Lia Block

Ein Buch für Fans von Tobsha Learners Erotikseller Quiver: Die schöne Plum scheint ein normales Mädchen zu sein - bis sie entdeckt, dass sie eine besondere Gabe besitzt: Wer mit ihr schläft, findet danach die große Liebe. Und Plum ist gerne bereit, ihre Freunde und Freundinnen glücklich zu machen ...

wild, sexy und verführerisch...

— selda

Stöbern in Historische Romane

Tulpengold

Fornika

Das Schicksal der Drachentöchter

Lovely_Lila

Bräute auf Abwegen

Drei historische und humorvolle Liebesgeschichten mit starken Heldinnen, die sich ihren Bräutigam selbst suchen oder darum kämpfen.

niknak

Eine Liebe in Blackmoore

Vorhersehbare, flache Handlung, kindische Protagonisten und fehlendes Flair des Herrschaftshauses Anfang des 19. Jahrhunderts

schnaeppchenjaegerin

• Leidenschaft

Die Leidenschaft des Surfers

selda

28. July 2015 um 13:50

Francesca Lia Block ist eine ganz besondere Autorin. Sie erzählt nicht einfach Geschichten, sie webt eine Welt tiefer Schönheit und magischer Anziehungskraft.  Die erotischen Erzählungen sind alle irgendwie miteinander verknüpft. Alle Figuren tragen Wunden ihrer Vergangenheit in sich- doch wie schwer ihr Schicksal auch wiegt, sie erleben Glück und Liebe in seiner reinsten Form und verwandeln sich und ihr Schicksal in etwas, das sie über alles Erlebte hinaushebt. Und das ist es auch, was ich an Francesca Lia Blocks Arbeit so sehr liebe, egal wie dunkel und trübe der Alltag manchmal ist, mit dem Lesen ihrer Bücher kommt ein Stück Magie zurück.