Magie des Lebens

von Francesca Liacopoulos-Fawer
Magie des Lebens

Ruth64s avatar

ACHTUNG: ES gibt eine erste und eine zweite, überarbeitete Version. Unbedingt die zwei Ausgabe Juli 2017 verlangen!!

Inhaltsangabe zu "Magie des Lebens"

»Magie des Lebens« handelt um eine wunderbare Freundschaft. Nachdem Francesca’s Ehemann plötzlich verstarb, versprach ihre beste Freundin, Marlène, sie jedes Jahr, auf der Insel Korfu, für eine Woche zu besuchen. Mit der Esoterik eng verbunden, hat sie Francesca, in diesen Wochen voller Magie, einfühlsam und mit ihrer spirituellen Gabe, aus der Verzweiflung hinausgeführt. Sie versuchte ihr eine neue, unbekannte Welt zu öffnen. Die unglaublichen Erlebnisse hat Francesca in einem Tagebuch festgehalten. Geschickt gelingt es Marlène, metaphysische Botschaften, zwischen die Zeilen zu schieben, sodass dieses einzigartige und ungewöhnliche Buch, entstanden ist.
Lassen sie sich verzaubern und in eine andere Dimension führen.

Verlag:Paramon
Erscheinungsdatum:28.11.2016