Eine unvollkommene Liebe

von Francesca Muci
Eine unvollkommene Liebe

Inhaltsangabe zu "Eine unvollkommene Liebe"

Adriana liebt Elena. Ettore liebt Elena. Elena liebt beide – und alle genießen die Lust

Elena ist 35, lebt in Rom und ist in jeder Hinsicht unabhängig. Eines Tages lernt sie die 18-jährige Adriana kennen, die Elena erotische Avancen macht. Obwohl das für Elena eine neue Erfahrung ist, beginnen die beiden Frauen ein herrliches Spiel voller Lust und Leidenschaft. Elena trifft sich aber auch mit dem älteren Ettore, ebenfalls eine Zufallsbekanntschaft. Sie genießt die sinnlichen Stunden mit Adriana ebenso wie die mit Ettore – und manchmal auch mit beiden gemeinsam. Und selbst als die unterschiedlichen Lebenseinstellungen der drei für Komplikationen sorgen könnten, lässt sie sich ihre genussvolle Freude nicht nehmen.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:16.12.2013