Francesca Rendle-Short Molly und Mary

Inhaltsangabe zu „Molly und Mary“ von Francesca Rendle-Short

›Molly und Mary‹ ist eine Geschichte vom Wachsen und Reifen, von Liebe und Besessenheit, Verführung und Verwandlung und zugleich die Geschichte einer wunderbaren Frauenfreundschaft. In einer poetischen und bilderreichen Sprache schildert die Autorin die Entwicklung der jungen Molly von der unbedarften Einwanderin, die zu Beginn der 60er Jahre ihrem Mann nach Australien folgt, hin zur reifen, selbstbestimmten Frau.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Das Geheimnis der Muse

leyax

Ans Meer

Eine unglaublich unterhaltsame Geschichte, die daran erinnert, dass es das Gute im Menschen noch gibt!

Tinka2

Hochdeutschland

TochterAlice

Der Letzte von uns

War eindeutig zu langatmig!

Kristall86

Schwestern für einen Sommer