Francesca Santini Der Himmel über Siena

Inhaltsangabe zu „Der Himmel über Siena“ von Francesca Santini

Als die attraktive Designerin Chiara den gut aussehenden Grafen Paolo kennenlernt, ist es für beide die große Liebe. Chiara folgt Paolo als seine Frau auf sein Weingut in den toskanischen Hügeln. Doch dort findet sie nicht das erwartete Glück, denn Paolos Familie scheint nicht angetan von der Schwiegertochter. Bald überschatten Feindseligkeiten und Intrigen die junge Ehe. Dann lernt Chiara den undurchsichtigen Fabio kennen, einen Mann, der verstörend leidenschaftliche Gefühle in ihr auslöst. Wenig später geschieht ein schreckliches Unglück ... Der dritte Roman der erfolgreichen Toskana-Saga

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20