Francesca Santini Die Gärten der Marchesa

Inhaltsangabe zu „Die Gärten der Marchesa“ von Francesca Santini

Nie wieder wollte Fiona in die Toskana zurückkehren - zu schmerzlich sind die Erinnerungen an jenen Mann, mit dem sie dort vor Jahren eine dramatische, gescheiterte Affäre hatte. Doch Fiona steht tief in der Schuld eines alten Freundes, der bei der Suche nach einer verschwundenen Statuette ihre Hilfe braucht. Als die junge Frau bald darauf in Florenz ihren früheren Geliebten wiedersieht, flackert die alte Leidenschaft erneut auf. Während Fiona noch gegen ihre Gefühle ankämpft, geschehen um sie herum mysteriöse Dinge. Bei ihren Nachforschungen stößt sie auf Spuren, die in ihre eigene Vergangenheit weisen - und zu einem gefährlichen Geheimnis führen ... Der vierte Roman der erfolgreichen Toskana-Saga

Töte mich

claudi-1963

Das saphirblaue Zimmer

hasirasi2

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Die_Zeilenfluesterin

Acht Berge

Tolles Buch mit wunderschönen Worten geschrieben.

carathis

QualityLand