Mein Herz gehört Lord Darvell

Cover des Buches Mein Herz gehört Lord Darvell (ISBN:9783954460212)

Inhaltsangabe zu "Mein Herz gehört Lord Darvell"

Bei einem Spiel mit ihrem Bruder passiert der hübschen Helena, Tochter des Admirals Sir Gresley Wyatt, Furchtbares: Sie wird allein in einem Ruderboot auf den Ärmelkanal hinausgetrieben. Doch sie hat Glück im Unglück: Lord Adam Darvell, der sich mit seiner Yacht auf dem Weg zu den Scilly-Inseln befindet, rettet sie. Zu Helenas heller Empörung bringt er sie nicht sofort nach Hause, sondern behält sie an Bord, weil er seine Verabredung nicht verpassen will. Als er sie einige Tage später in ihrem Elternhaus abliefert, weiß der Edelmann, der die junge Dame dermaßen kompromittierte, was er zu tun hat: Er hält um Helenas Hand an. Tief gekränkt reist er kurz darauf ab - Helena lehnt seinen Antrag ab. Er ahnt nicht, dass sie ihn liebt, aber keinen Mann will, der sie nur aus Vernunftgründen heiraten möchte...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG