Francesca Stanfill Das Labyrinth von Wakefield Hall

Inhaltsangabe zu „Das Labyrinth von Wakefield Hall“ von Francesca Stanfill

Auf Wakefield Hall mit seinem geheimnisumwitterten Irrgarten beginnt Elisabeth Rowan ihre Recherchen zu einer Biographie der verstorbenen Besitzerin und Shakespeare-Darstellerin. Erst als sie das Rätsel des Labyrinths entschlüsselt, erkennt sie, auf welch tragische Weise ihr eigenes Leben mit dem der Schauspielerin verknüpft ist. (Quelle:'Flexibler Einband')

Zartbitter ist das Glück

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

Die Insel der Freundschaft