Karottenrot

Karottenrot

Inhaltsangabe zu "Karottenrot"

In einer nordhessischen Kleinstadt ereignet sich ein Doppelmord auf Gut Katzenbaum. Myriam, die in dem Städtchen gerne überall mitmischt, macht sich auf ihrem täglichen Spaziergang, den sie unter anderem auch zum Regenwürmerzählen nutzt, so ihre Gedanken. Zum Beispiel darüber, ob die Einwohner von Beeringen/Beerenbach tatsächlich an einer Aufdeckung des Falls interessiert sind oder das Geschehen wie so oft nur zerreden, bis es keiner mehr hören kann. Wird Myriam der Autorin Francesca Stein helfen können, Licht ins Dunkel zu bringen oder bleibt doch alles beim Alten? Lassen Sie sich überraschen von einem skurrilen Provinzkrimi, dem Debutroman der in Nordhessen lebenden Autorin Francesca Stein.

Verlag:Salonlöwe Verlag
Erscheinungsdatum:03.06.2016