Miniwelt: Mein schönstes Stoffbuch. Raupe

Cover des Buches Miniwelt: Mein schönstes Stoffbuch. Raupe (ISBN:9783788636753)

Inhaltsangabe zu "Miniwelt: Mein schönstes Stoffbuch. Raupe"

Wie weich doch das Fell der Katze ist, und was knistert da? Das flauschige Stoffbuch lädt zum ersten Kuscheln, Streicheln und Entdecken ein. Das Training der Sinne und Fähigkeiten von Babys und Kleinkindern zum richtigen Zeitpunkt und mit geeigneten Materialien und Farben ist entscheidend für ihre Entwicklung. Die Miniwelt will gezielt fördern ohne zu überfordern. Von der Elternzeitschrift "baby&co" wurde sie mit dem Gütesiegel ausgezeichnet.

Ausgabe:Stoffbuch
Verlag:Tessloff