Francesco Berardinelli Pasta Party

Inhaltsangabe zu „Pasta Party“ von Francesco Berardinelli

Zwei Männer und eine Idee: Der berühmteste Koch der Welt, Alain Ducasse, und das Familienoberhaut des größten Nudelherstellers der Welt, Guido Barilla, wollten gemeinsam ein Buch machen. Zwei ihrer Chefköche eint eine große Leidenschaft: Pasta.
Der eine ist es gewohnt, edelste Nudelkreationen in Spitzenrestaurants servieren zu lassen, der andere, anspruchsvolle Fertiggerichte für den täglichen Gebrauch zu entwickeln. Und gemeinsam haben sie 50 Nudelrezepte kreiert, die einerseits richtig chic und andererseits richtig einfach zu machen sind. Und sie haben Thomas Duval, einen international renommierten Fotografen, dazu eingeladen, die Ergebnisse ihrer Arbeit ins denkbar appetitlichste Licht zu setzen.
1877 eröffnete Pietro Barilla sein erstes Geschäft für Backwaren und Pasta in Parma, und der daraus entstandenen Weltfirma gebührt unter anderem das Verdienst, auch die Deutschen mit der Qualität richtiger Hartweizennudeln bekannt gemacht zu haben. Heute hat sich Barilla der Aufgabe verschrieben, häusliche Küche auf hohem Niveau einfach zu machen. Dazu dienen auch die beliebten Barilla- Saucen, deren Originalrezepte uns Roberto Bassi gleich zu Anfang dieses Buchs verrät. Buon appetito!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist