Francesco Del Romano Der Blumenwolf

Inhaltsangabe zu „Der Blumenwolf“ von Francesco Del Romano

Ein Buch über Leben und Liebe. Der Blumenwolf wird gekennzeichnet durch durchwegs melancholische Züge.
Die Gedichte sind alle aus dem Leben heraus entstanden, werden vom ersten bis zum letzten Werk von einer charakteristischen Schwermut durchzogen. Die Romantik ist dabei eine wichtige Konstante, es wird großteils von unerfüllter Liebe berichtet.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz