Francesco Del Romano Der glücklose Schlafwandler

Inhaltsangabe zu „Der glücklose Schlafwandler“ von Francesco Del Romano

Der glücklose Schlafwandler ist nach dem Blumenwolf das Zweitwerk Francesco Del Romanos.
Dreißig Gedichte, wiederum vornehmlich Liebeslyrik mit psychologischem Tiefgang und gesäumt von schönen Metaphern.
Der Autor hat sich sein Leid sozusagen buchstäblich von der Seele geschrieben.
Somit ist Der glücklose Schlafwandler wie auch sein Vorgänger ein Plädoyer dafür, sich Schwäche und Krankheit einzugestehen.
Darüber hinaus lädt dieses Buch ein, in unserer schnelllebigen und hektischen Zeit, ein wenig in sich zu gehen und ein bisschen in der fantastischen Welt der Poesie zu verweilen.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz