Das Buch der verborgenen Dinge

Cover des Buches Das Buch der verborgenen Dinge (ISBN: 9783453320352)

Positiv (13):
Ro_Kes avatar
Ro_Ke
vor einem Jahr

Sollte Lesern keinesfalls verborgen bleiben, denn der großartig verfasste Genre-Mix sorgt für einen sehr vergnüglichen Bild- und Leserausch!

Kritisch (3):
Piis avatar
Pii
vor einem Jahr

Hat mir leider gar nicht gefallen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich die Geschichte nicht richtig verstanden habe.

Inhaltsangabe zu "Das Buch der verborgenen Dinge"

Fabio, Mauro, Tony und Arturo sind schon seit ihrer Schulzeit befreundet, und obwohl das Leben sie inzwischen in alle Himmelsrichtungen verstreut hat, treffen sie sich einmal im Jahr in ihrem apulischen Heimatdorf Casalfranco. Das haben sie sich versprochen, das ist der Pakt. Doch in diesem Jahr ist alles anders, denn Arturo taucht nicht auf. Ausgerechnet er, der sie einst auf den Pakt eingeschworen hat. Beunruhigt fahren die drei Freunde zu Arturos abgelegenem Bauernhof – nur um das Anwesen völlig verlassen vorzufinden. Sofort ist ihnen klar, dass ihrem Freund etwas zugestoßen sein muss, und sie machen sich auf die Suche nach ihm. Eine Suche, die sie nicht nur in ihre eigene Vergangenheit führt, sondern auch zu einem magischen Geheimnis ...

ISBN:9783453320352
Verlag:Heyne