Das Buch der verborgenen Dinge

Cover des Buches Das Buch der verborgenen Dinge (ISBN: 9783453320352)

Positiv (14):
juliesleseeckes avatar
juliesleseecke
vor 7 Monaten

Leider waren mir die Charaktere alle sehr unsympathisch und eher Antihelden, trotzdem konnte es durch die Spannung überzeugen.

Kritisch (3):
Piis avatar
Pii
vor 2 Jahren

Hat mir leider gar nicht gefallen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich die Geschichte nicht richtig verstanden habe.

Inhaltsangabe zu "Das Buch der verborgenen Dinge"

Fabio, Mauro, Tony und Arturo sind schon seit ihrer Schulzeit befreundet, und obwohl das Leben sie inzwischen in alle Himmelsrichtungen verstreut hat, treffen sie sich einmal im Jahr in ihrem apulischen Heimatdorf Casalfranco. Das haben sie sich versprochen, das ist der Pakt. Doch in diesem Jahr ist alles anders, denn Arturo taucht nicht auf. Ausgerechnet er, der sie einst auf den Pakt eingeschworen hat. Beunruhigt fahren die drei Freunde zu Arturos abgelegenem Bauernhof – nur um das Anwesen völlig verlassen vorzufinden. Sofort ist ihnen klar, dass ihrem Freund etwas zugestoßen sein muss, und sie machen sich auf die Suche nach ihm. Eine Suche, die sie nicht nur in ihre eigene Vergangenheit führt, sondern auch zu einem magischen Geheimnis ...

ISBN:9783453320352
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.02.2020
Im Original als The Book of Hidden Things bei Titan Books erschienen.

ISBN:9783453320352
    Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:10.02.2020
    Im Original als The Book of Hidden Things bei Titan Books erschienen.

Community-Statistik