Francesco Forgione Mafia-Export

Inhaltsangabe zu „Mafia-Export“ von Francesco Forgione

Mannheim, Detmold, Chemnitz, Erlangen, Wien, Luzern – die Mafia-Clans aus Süditalien haben sich längst flächendeckend in Deutschland, Europa, der ganzen Welt niedergelassen. Francesco Forgione enthüllt die Mechanismen der weltweiten „Mafia-Kolonialisierung“ und die unaufhaltsame Ausbreitung der kriminellen Schattenwirtschaft, die direkt vor unserer Haustür beginnt – in der kalabresischen Pizzeria um die Ecke, die der Mafia als Drogenumschlagplatz, Fluchtversteck und Geldwaschanlage dient. Nur mit international einheitlichen Anstrengungen kann die Ausbreitung der Weltmacht Mafia eingedämmt werden.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse