Francesco Forgione Mafia-Export

Inhaltsangabe zu „Mafia-Export“ von Francesco Forgione

Mannheim, Detmold, Chemnitz, Erlangen, Wien, Luzern – die Mafia-Clans aus Süditalien haben sich längst flächendeckend in Deutschland, Europa, der ganzen Welt niedergelassen. Francesco Forgione enthüllt die Mechanismen der weltweiten „Mafia-Kolonialisierung“ und die unaufhaltsame Ausbreitung der kriminellen Schattenwirtschaft, die direkt vor unserer Haustür beginnt – in der kalabresischen Pizzeria um die Ecke, die der Mafia als Drogenumschlagplatz, Fluchtversteck und Geldwaschanlage dient. Nur mit international einheitlichen Anstrengungen kann die Ausbreitung der Weltmacht Mafia eingedämmt werden.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg