Francesco Gungui Ich mag dich wie du bist

Inhaltsangabe zu „Ich mag dich wie du bist“ von Francesco Gungui

Die 16-jährige Alice aus Mailand ist sitzen geblieben und wird dazu verdonnert, die Sommerferien mit ihren Eltern und dem kleinen Bruder wie immer auf einem Campingplatz in Apulien zu verbringen. Dabei wollte sie doch mit ihren Freundinnen nach Sardinien! Zum Glück kann sie wenigstens mit ihrem besten Freund Luca per Internet Kontakt halten. Doch die scheinbar langweiligsten Ferien der Welt werden interessanter als sie dachte, als sie den gut aussehenden Daniele kennenlernt . ..

Eine Super Geschichte für den Urlaub und macht auch gute Laune. Eine super schöne Urlaubsgeschichte. Toller Schreibstil!

— Michelle_shrz

Stöbern in Jugendbücher

Illuminae

Einfach zu empfehlen. 5 Sterne ♥

fromdawn

Der Mitreiser und die Überfliegerin

Momo für Erwachsene, die grauen Männer sind "Vertreter"

KleinerKomet

Königlich verliebt

OMG WIESO WIESO JANUAR 2018, WIESOOO? T_T Tolles Debüt, seit langem mal wieder ein gutes Im.pressbuch...TEIl 2 MY BODY IS READY!

Jack_Inflagranti

Boy in a White Room

Sehr spannender und mitreißender Jugendthriller, der mich leider aber nicht so richtig überzeugen konnte.

CorniHolmes

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Eine tolle Geschichte über Freundschaft, Liebe, Krieg und Verrat :)

Amanda95

Und du kommst auch drin vor

Ein Buch mit viel Potenzial, das leider nicht vollständig genutzt wurde.

SophLovesBooks