Francesco Marciuliano Da könnte ich drauf rumkauen

Inhaltsangabe zu „Da könnte ich drauf rumkauen“ von Francesco Marciuliano

Vom Zwergpudel bis zur Dänischen Dogge – in jedem Hund steckt ein Dichter. Da könnte ich drauf rumkauen versammelt die beste Lyrik von Hunden und lässt endlich tiefer in die Seele des Vierbeiners blicken. Herrchen und Frauchen erfahren, warum ihre Lieblinge so gerne ihre Nasenlöcher lecken wollen und warum sie von ihrem Hund jeden Tag begrüßt werden, als seien sie wochenlang fortgewesen. Jedes Gedicht wird begleitet von charmanten Hundefotos, die die Texte perfekt abrunden.
Mit diesem Buch hat Francesco Marciuliano ein weiteres Meisterwerk der Dichtkunst erschaffen, in dem der Leser seinen Liebling auf jeder Seite wiedererkennen wird. Ein Riesenspaß für jeden Hundeliebhaber!

Sehr lustige Gedichte, schöne Illustrationen und süße Fotos. Lohnt sich für jeden Hundefreund!

— Raven
  • Lustig!

Da könnte ich drauf rumkauen

Raven

04. September 2016 um 11:35

Das Buch "Da könnte dich drauf rumkauen" von Francesco Marciuliano ist 112 Seiten lang und beim riva Verlag erschienen.Die Hardcover-Geschenkausgabe  kommt in sehr guter Qualität mit schönen dicken, wertigen, glänzenden Seiten. Es sind sehr schöne Illustrationen und süße Fotos enthalten.Ob Zwergpudel, Chihuahua oder Dänische Dogge - In jedem Hund steckt ein Dichter. Die Lyrik des Hundes schenkt tiefe Einblicke in die Seele des Vierbeiners.Die Gedichte sind nicht alle witzig, aber zum größten Teil! Ich hab mich öfters als einmal fast auf dem Boden gekugelt. Hinzu kommen die super süßen Fotos und schöne Illustrationen. Ich hatte viel Spaß mit dem Büchlein.Fazit: Ein sehr lustiges Gedichtsband mit Lyrik von Hunden. Es enthält schöne Illustrationen und süße Fotos. Für Hundeliebhaber ein absolut empfehlenswertes Büchlein. Perfekt auch als Geschenk geeignet!