Francesco Zingoni Unter den Sternen

Inhaltsangabe zu „Unter den Sternen“ von Francesco Zingoni

Gleißendes Licht und tanzende Farben im rosafarbenen Sand, blauer Himmel, der in der türkisfarbenen Weite des Meeres zerfließt. Als er aufwacht, weiß der junge Mann nicht mehr, wer er ist oder wie er an diesen Südseestrand gelangte. Die Eingeborenen nennen ihn Mauke Nuhar, Lächelnder Rücken, nach der Wunde, die er auf dem Rücken trägt. Das Einzige, was das Meer ihm gelassen hat, ist ein Gedichtband von Dylan Thomas. Langsam werden Bilder einer Frau in ihm wach, und mit ihnen ein Gefühl, das ihn ankert und ihn am Leben lässt. Er weiß, er muss sie suchen, um sich selbst zu finden. Es wird die ebenso spannende wie berührende Suche nach seiner einzig wahren, großen Liebe.

Manchmal ist es schön, dass du mich liebst

Wunderschöne Geschichte von zwei Freundinnen, die auch noch sehr lustig ist.

_dieliebezumbuch

Mein dunkles Herz