Du bist der Honig auf meinem Buttertoast

Cover des Buches Du bist der Honig auf meinem Buttertoast (ISBN:9783981576702)

Inhaltsangabe zu "Du bist der Honig auf meinem Buttertoast"

Dieses Buch ist eine kreative Hilfestellung die den einfallslosen und zuhauf zelebrierten Liebeserklärungen den Kampf angesagt hat. Denn ungewöhnliche Gefühle erfordern auch ungewöhnliche Maßnahmen.
In einer Vielzahl von Situationen beschreibt dieses Buch, wie Du Deinem Partner auf besondere, kreative und auch witzige Weise Deine Liebe zeigen kannst. Mal durch eine kleine Aufmerksamkeit, mal etwas aufwändiger vorbereitet, lassen sich diese Ideen als Bereicherung für die Liebesbeziehung umsetzen.
Dieses Buch kann sogar als Aufruf verstanden werden, der eigenen Kreativität in Sachen Liebe freien Lauf zu lassen. So individuell sich jede Liebe gestaltet, so individuell sollten auch echte Liebeserklärungen sein.

Ausgabe:Buch
Verlag:New Sun Books