Aufgeräumt macht glücklich!

Aufgeräumt macht glücklich!

Das neue Buch von Francine Jay erscheint am 19. November 2018 mit dem Titel "Aufgeräumt macht glücklich!" als Softcover bei Goldmann.

Inhaltsangabe zu "Aufgeräumt macht glücklich!"

Wer kennt das nicht? Im Laufe der Zeit sammelt sich unnützes Zeug in der Wohnung an, und bald hat man vor lauter Staubfängern und nutzlosem Plunder kaum mehr Platz für sich selbst. Francine Jay geht dem Phänomen intelligent auf den Grund und erkundet unser zutiefst menschliches Sammelverhalten. Sie zeigt, wie wir uns von unnötigem Ballast befreien können, und macht mit praktischen Anregungen und einer überzeugenden Konsumkritik Lust aufs Loslassen.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:19.11.2018