Francine Lewis Wohin dein Traum dich führt

Inhaltsangabe zu „Wohin dein Traum dich führt“ von Francine Lewis

Als Jessica Williams 1888 mit ihrer verwöhnten Cousine Amelia in Brisbane ankommt, ist sie überglücklich: Endlich ist sie mit ihrer Jugendliebe Richard wieder vereint. Doch ihr Glück zerbricht, als sie erfährt, dass Richard sich mit Amelia verlobt hat. Um ihren Stolz zu retten, nimmt sie den Heiratsantrag des Farmers Tom an. Als eines Tages plötzlich Richard vor ihrer Tür steht, scheint das zarte Band, das zwischen Jessica und Tom entstanden ist, wieder zu zerreißen.

Liebwies

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704

Kukolka

Das Buch hat mich sehr bewegt, es war wichtig, diese Geschichte zu lesen.

buecher-bea

Herr Mozart feiert Weihnachten