Francine Oomen Rosas schlimmste Jahre. Wie überlebe ich ein gebrochenes Herz?

Inhaltsangabe zu „Rosas schlimmste Jahre. Wie überlebe ich ein gebrochenes Herz?“ von Francine Oomen

Rosa ist stinksauer: Statt einem Zelturlaub mit ihrem Freund Vincent stehen ihr zwei Wochen Barcelona mit Alexander Affenarsch bevor, ihrem Stiefvater, mit dem sie sich immer nur streitet. Im Urlaub entpuppt Alexander sich als trinkfester Hitzkopf, dem auch mal die Hand ausrutscht. Doch was viel schlimmer ist: Rosas Mutter unternimmt nichts dagegen! Als dann auch noch Vincent ihr per E-Mail gesteht, dass er ein anderes Mädchen geküsst hat, bricht für Rosa eine Welt zusammen.

Stöbern in Jugendbücher

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Nichts neues, aber der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Nur das ständige Kaugummiploppen von Riley ging mir auf die Nerven.

Glasschuh

Oblivion - Lichtflackern

Die Reihe ist einfach der Hammer aber bin schon sehr traurig das es zu Ende ist 😿😻❤️

helinsssss

Vertrauen und Verrat

Sechs Sterne für dieses bombastische Buch!!!

Buchverrueggt

Nichts ist gut. Ohne dich.

Ein gelungenes Debüt von Lea Coplin. Zwei Menschen und ein Schicksal. Ich empfehle es gern!

nicole78

Ein kleines Wunder würde reichen

Unbedingt lesen! Bitte, bitte lesen! Zum lachen, weinen, mitfühlen schön!

buecherfee_ella

Spiegelherz

Gute Story, spannend und toll geschrieben! Für Hexen-Fans ein Muss.

buecherfee_ella