Francine Oomen Rosas schlimmste Jahre. Wie überlebe ich eine Reise in die weite Welt?

Inhaltsangabe zu „Rosas schlimmste Jahre. Wie überlebe ich eine Reise in die weite Welt?“ von Francine Oomen

Rosa fährt mit ihrem Vater nach Marokko und ihre besten Freunde dürfen mitkommen! Ein alter Landrover, Dromedare und jede Menge Wüstensand sind hervorragende Zutaten für einen tollen Abenteuerurlaub - theoretisch. Aber was wären Ferien mit Rosa ohne eine kleine Prise Chaos ...

Stöbern in Jugendbücher

Königreich der Schatten - Rückkehr des Lichts

D. Vorschusslorbeeren von Band 1 muss ich wieder einsammeln. Weiterhin schöne Sprache & unterhaltsam, aber es wurde zu wenig aufge-/erklärt.

Ping

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

Ich fand es einfach richtig toll! Sehr gut zu lesen, hat Spaß gemacht, war spannend und ein tolles Thema mit tollem Ende!

killerprincess

Wolkenschloss

Unterhaltsames Jugendbuch, auchwenn die Story nicht so fesselt ist es super geschrieben und man möchte es nicht aus der Hand legen.

Tabschub

Dumplin'

„Dumplin“ ist eine Erzählung mit einer sympathischen jungen Protagonistin doch leider fehlte mir das gewisse Etwas.

Amy-Maus87

Silberschwingen - Erbin des Lichts