Francine Oomen Rosas schlimmste Jahre. Wie überlebe ich mein Leben ohne dich?

Inhaltsangabe zu „Rosas schlimmste Jahre. Wie überlebe ich mein Leben ohne dich?“ von Francine Oomen

Hallo, mein Name ist Rosa und ich bin verknallt bis über beide Ohren. In Nose, den tollsten, witzigsten, bestküssenden Jungen auf der ganzen Welt. Leider interessiert das Mama nicht die Bohne. Die hat nämlich beschlossen, mit mir umzuziehen - Millionen Kilometer weit weg von Nose. Warum entführt sie mich nicht gleich an den Südpol? Ich brauche dringend einen guten Plan, wie ich meine Mutter von dieser Schnapsidee abbringen kann.

Stöbern in Jugendbücher

Und du kommst auch drin vor

Ein Buch mit viel Potenzial, das leider nicht vollständig genutzt wurde.

SophLovesBooks

Mord erster Klasse

Ich kann „Wells und Wong“ absolut weiterempfehlen und hoffe auf weitere Folgen !!!

Literaturwerkstatt-kreativ

Ich komm dich holen, Schwester

Ein kurzweiliger Krimi mit Potential.

Uwes-Leselounge

Turtles All the Way Down

John Green hat es mal wieder geschafft, mich zu berühren.

northseaislands

Illuminae

Wow! Ein absolutes besonderes, einzigartiges und mega spannendes Lese Highlight!!!

Lesemaus19

Stormheart - Die Rebellin

Wage dich in das Auge des Sturms und du wirst dich selbst finden. Ein großartiger Reihenauftakt., ich kann Band 2 kaum erwarten

Sandra251