Francine Oomen Rosas schlimmste Jahre. Wie überlebe ich meinen dicken Hintern?

Inhaltsangabe zu „Rosas schlimmste Jahre. Wie überlebe ich meinen dicken Hintern?“ von Francine Oomen

Rosa hat ein Problem: Ihr Busen ist zu klein, ihr Hintern zu groß. Kein Wunder, dass die anderen sie Miss Piggy nennen! Aber ein Leben ohne Schokopudding ist irgendwie auch nicht lebenswert. Wie gut, dass Rosa Freunde hat, die zu ihr halten und ihr lädiertes Selbstvertrauen mit jeder Menge Survival-Tipps wieder aufbauen ...

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Spannende, leidenschaftliche & fantastische Fortsetzung...kann es kaum erwarten den dritten Band zu lesen!

cityofbooks

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Tolles Buch ❤️

helinsssss

Die Mitte der Welt

Aus einer lästigen Leseaufgabe für den Deutschunterricht wurde ein Vergnügen!

SarahMB

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Ein tolles Buch mit einem sehr ernsten Hintergrund, der sehr betroffen macht. Dazu viel viel Magie mit viel Licht und Farbe. Gefällt mir gut

smoone

Never Never

Wow! Das Buch konnte mich fesseln und begeistern!!

HeavenOfBooks

Ocean City - Jede Sekunde zählt

Cooles Buch für Jungen und Mädchen...

nicigirl85