Francine Oomen Rosas schlimmste Jahre. Wie überlebe ich ohne Jungs und andere süße Sachen?

Inhaltsangabe zu „Rosas schlimmste Jahre. Wie überlebe ich ohne Jungs und andere süße Sachen?“ von Francine Oomen

Hallo, ich heiße Rosa und finde, Liebe ist ganz schön kompliziert. Seit einer Ewigkeit versuche ich, meinen Traumprinzen zu erobern. Dabei würde ich selbst oft am liebsten vor meinem Spiegelbild davonlaufen ...

Es war wie die ganzen anderen Bücher aus der Reihe.

— booksand_myrabbits

I Love it!

— Annekro

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607

• Super bis auf einige Kleinigkeiten......

Rosas schlimmste Jahre. Wie überlebe ich ohne Jungs und andere süße Sachen?

sugarsnake02

24. February 2015 um 20:17

Rosa ist 14 und mitten in der Pupertät. Das Leben als Teenager ist nicht einfach, z.b. wenn man einen Fast Stiefvater hat den man auf den Tod nicht ausstehen kann. Dann bekommt die nicht mehr jüngste Mutter auch noch ein Baby. Man fühlt sich noch zu fett weil man von den Neuen Mitschülern nach einem Umzug missverstanden wird. Mann will man ein Piercing und Graffitis sprühen weil man das cool findet. Dann ist man auch noch frisch getrennt.  Das und noch viel mehr erlebt Rosa in ihrem neuen Abenteuer. EIGENE MEINUNG: Das Buch ist schön geschrieben und gut verständlich. Deshalb meine Meinung 4 Sterne weil es mir an manchen Stellen zu schnell, zu weit gesprungen. Aber das ist meine Meinung.     Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. :-)