Francine Oomen Rosas schlimmste Jahre. Wie überlebe ich ohne Träume?

Inhaltsangabe zu „Rosas schlimmste Jahre. Wie überlebe ich ohne Träume?“ von Francine Oomen

Hallo, ich bin Rosa, aber eigentlich fühle ich mich ganz und gar nicht rosa. Eher tiefdunkelschwarz. Meine Träume sind gerade zerplatzt wie Seifenblasen, denn mein Freund Nose liebt jetzt ein anderes Mädchen. Julia. Seitdem verbringe ich vierundzwanzig Stunden am Tag damit, nicht an Nose zu denken. Und dabei bin ich mir doch hunderttausendprozentig sicher, dass ich nie wieder so einen tollen Jungen kennenlernen werde wie ihn! Oder?

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607