Francine Oomen Sami ist ein Held

Inhaltsangabe zu „Sami ist ein Held“ von Francine Oomen

Auch wenn Mutter Kaninchen immer behauptet, Sami sei für alles mögliche noch zu klein - Sami kann schon eine ganze Menge. Zum Beispiel kann er Freunden aus Ameisenhaufen heraushelfen. Und er kann sie retten, wenn sie in Tümpel fallen. Genau genommen ist Sami doch ein richtiger Held!

Tolles Kinderbuch von F. Oomen. Gut geeignet für Kinder von 2 bis 5. Wir alle lernen: Groß sein hat mit Verantwortung übernehmen zu tun. ;)

— neubernstein

Der Weihnachtosaurus

EnnaM

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991