Francine Oomen Sami ist ein Held

Inhaltsangabe zu „Sami ist ein Held“ von Francine Oomen

Auch wenn Mutter Kaninchen immer behauptet, Sami sei für alles mögliche noch zu klein - Sami kann schon eine ganze Menge. Zum Beispiel kann er Freunden aus Ameisenhaufen heraushelfen. Und er kann sie retten, wenn sie in Tümpel fallen. Genau genommen ist Sami doch ein richtiger Held!

Tolles Kinderbuch von F. Oomen. Gut geeignet für Kinder von 2 bis 5. Wir alle lernen: Groß sein hat mit Verantwortung übernehmen zu tun. ;)

— neubernstein

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind