Francine Rivers Der Priester

Inhaltsangabe zu „Der Priester“ von Francine Rivers

Die erste von fünf Erzählungen über Glaubensgestalten der Bibel, die im Schatten anderer ihren Dienst taten. Sie haben in längst vergangenen Zeiten gelebt, doch ihre Geschichte hat Bedeutung für die Gegenwart. Diese Menschen gingen bis zum Äussersten. Sie hatten Mut. Sie haben Risiken nicht gescheut. Sie taten das Unerwartete. Sie zeigten Wagemut und haben manchmal auch Fehler gemacht - große Fehler. Diese Männer waren nicht perfekt und doch hat Gott in seiner unendlichen Gnade sie in seinem vollkommenen Plan, sich der Welt zu offenbaren, gebraucht. Aaron war einer dieser Männer, die leise die Ewigkeit veränderten.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie