Francine Rivers Der Priester

Inhaltsangabe zu „Der Priester“ von Francine Rivers

Die erste von fünf Erzählungen über Glaubensgestalten der Bibel, die im Schatten anderer ihren Dienst taten. Sie haben in längst vergangenen Zeiten gelebt, doch ihre Geschichte hat Bedeutung für die Gegenwart. Diese Menschen gingen bis zum Äussersten. Sie hatten Mut. Sie haben Risiken nicht gescheut. Sie taten das Unerwartete. Sie zeigten Wagemut und haben manchmal auch Fehler gemacht - große Fehler. Diese Männer waren nicht perfekt und doch hat Gott in seiner unendlichen Gnade sie in seinem vollkommenen Plan, sich der Welt zu offenbaren, gebraucht. Aaron war einer dieser Männer, die leise die Ewigkeit veränderten.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden