Sonnenblume1988

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer neuen Leserunde einladen: Der Verlag Gerth Medien stellt vier Exemplare des Buches "Die Liebe findet dich" von Francine Rivers zur Verfügung Vielen Dank an den Verlag  für die Unterstützung der Leserunde!

Zum Inhalt:

"Kalifornien, 1940: Pastor Freeman findet ein verlassenes Neugeborenes unter einer Brücke. Seine Frau und er ziehen die kleine Abra auf wie ein eigenes Kind. Ihr Sohn Joshua wird Abras persönlicher Beschützer und bester Freund. Doch Abra fühlt sich trotz allem nicht wirklich zugehörig. Sie wächst zu einem rebellischen Teenager heran und brennt schließlich mit dem charmanten Dylan nach Hollywood durch, um Karriere beim Film zu machen. Tatsächlich gerät sie bald an einflussreiche Leute und wird zum neuen Stern am Filmhimmel. Endlich ist sie "jemand" – doch der Erfolg hat einen schrecklichen Preis ...

Mit diesem lange erwarteten Roman legt Bestsellerautorin Francine Rivers eine wahrhaft filmreife Geschichte um Versuchung, Gnade und bedingungslose Liebe vor, die dem Leser noch lange nachgeht."

Hier der Link zur Leseprobe.

Das englischsprachige Youtube-Video findet ihr hier:

Bitte bewerbt euch bis zum 7. April hier im Thread und beantwortet die Frage, wie euch die Leseprobe gefällt.

Bei diesem Buch müsst ihr die Portokosten von 2 Euro selber tragen.

Wir bitten euch, vor eurer Bewerbung folgende Punkte zu berücksichtigen:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Wer ohne Verlosung mitlesen möchte, kann dies natürlich auch sehr gerne tun. Das Buch könnt ihr unter  http://www.gerth.de/ für 16,99 € (Buchpreis)  bestellen.Dort könnt ihr auch sehr gerne eure Rezension hinterlassen.

Autor: Francine Rivers
Buch: Die Liebe findet dich

Wildpony

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe schon einige Romane von Francine Rivers hier in euren Leserunden gelesen und daher würde ich mich super gern für das neue Buch bewerben.

Die Autorin schreibt so wunderbar und alle ihre Bücher sind mir direkt ins Herz gegangen. Die christlichen Werte im Buch geben immer Kraft und Energie - auch für mein Leben.
Die Leseprobe ist typisch für den schönen Schreibstil der Autorin und macht bei mir schon wieder Lust auf weiter lesen. Wie musste sich Abra fühlen als sie nach dem Tod ihrer Adoptivmutter Marianne nun zu fremden Leuten gegeben wurde. Warum hat sie ihr "Vater" weggegeben, nachdem er ihr als Baby das Leben gerettet hat? Zeke und Marianne waren doch damals so liebevolle Eltern. Bei Peter, Pricilla und Penny fühlt sie sich jetzt nur noch einsam und verlassen. Und Zeke ist doch ihr Vater und nicht Peter....
alles so ergreifend!

Wäre bei dieser Runde von Herzen gern dabei ♥
Portokosten sind überhaupt kein Problem und selbstverständlich.

Tigerbaer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Buchinhalt klingt nach einer tollen Geschichte und die Leseprobe hat mich gleich mitgenommen. Ich war sofort an der Seite von Zeke unterwegs, habe die Gemeinde, seine Frau und das Findelkind Abra kennengelernt. Es war schade als die Leseprobe zu Ende war. Ich hätte sofort weiterlesen können :-)

Sunrise11

Kapitel 13-Kapitel 16
@Dreamworx

Mir waren die Kapitel mit Joshua auch am liebsten. Aber ich fand es auch wichtig dass Abra ihre eigenen Erfahrungen gemacht hat und wieder zurückgefunden hat. Nur so hat sie gelernt

Dreamworx

Beitrag einblenden

Ganz herzlichen Dank, dass ich mich von Francine Rivers habe verzaubern lassen dürfen. Sie ist eine außergewöhnliche Autorin, die immer die richtigen Worte zu finden weiß. Anbei meine Rezension, die bereits bei Amazon und diversen anderen Buchseiten gepostet wurde:

Nochmals einen ganz lieben Dank, dass ich das Buch lesen durfte.

Kapitel 13-Kapitel 16
Beitrag einblenden

In diesem Teil fand ich die Abtreibung das allerschlimmste. Ich glaube ich hätte wie eine Löwin um mein ungeborenes gekämpft. ich war überrascht, dass Abra so schnell klein bei gegeben hat. Aber innerlich muss es sie zerrissen haben. Gut dass sei geflohen ist, allerdings hätte ich nicht damit gerechnet, dass Fanklin sich einfach umbringt. Das war dann ja noch eine zusätzliche Belastung für Abra. wie gut dass Abra durch Zufall Joshua getroffen hat. ich glaube nachdem Abra ihm alles erzählt hat kann sie einfach nach vorne Blicken.

Kapitel 17 bis Ende
Beitrag einblenden

Was für ein Ende! Jetzt musste ich tatsächlich noch weinen. Es war so rührend, so schön und so traurig. Schön dass Abra Joshua heiratet und dass sie alle so herzlich wieder aufgenommen haben. Gut dass Abra wieder auf Gott vertraut.
Ich habe mir schon fast gedacht, dass Susan Abras Mutter ist. Nur schade und traurig, dass sie fortgegangen ist. Hoffentlich kommt sie irgendwann wieder zurück. Was für ein wunderbares Buch. Jetzt werde ich mal meine Rezension schreiben.

Fazit/Rezension

Hier kommt jetzt auch meine Rezension zu diesem wunderbaren Buch: http://nik75.blogspot.co.at/2015/05/rezension-zu-die-liebe-findet-dich-von.html
Vielen Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte. Die Rezi habe ich auch auf Amazon und hier bei Lovelybooks eingestellt.

LEXI

Nachfolgend auch meine Rezensionslinks zu diesem wundervollen Buch: