Die Liebe ist stark

von Francine Rivers
Die Liebe ist stark

Anasas avatar

Ein sehr bewegender Roman über Gottes unbegreifliche Liebe inspiriert vom Buch Hosea aus der Bibel. Hat mich tief berührt.

tinstamps avatar

Ein intensiver historischer Roman über den Goldrausch, Prostition und den Glauben an Gott. Sehr emotional, aber auch schwarz-weiß gemalt

Inhaltsangabe zu "Die Liebe ist stark"

Amerika im Goldrausch der 1850er-Jahre: Die erst 8-jährige Sarah wird in die Prostitution verkauft. ?Angel? ist Sarahs Prostituierten-Name, doch was sie erlebt, ist die Hölle auf Erden. Angel wird innerlich kalt wie Stein und lässt nichts und niemanden mehr an sich heran. Bis Michael Hosea, ein einfacher, rechtschaffener Farmer, auf den Plan tritt und Angel aus dem Gefängnis der Abhängigkeit und Gewalt herausholt. Mit unendlicher Geduld lebt er ihr vor, was bedingungslose Liebe heißt. Ganz langsam beginnt Angels Herz aufzutauen ...

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:15.01.2018