Arwen10

Alle Bewerbungen

Ja, es ist eine Neuauflage eines ganz besonderen Buches der Autorin Francine Rivers. Ich danke dem Verlag Gerth Medien für die Unterstützung der Leserunde.

Die Liebe ist stark von Francine Rivers

Nordamerika im Goldrausch der 1850er-Jahre: Die erst achtjährige Sarah wird in die Prostitution verkauft. "Angel" ist Sarahs Name im Milieu, doch was sie erlebt, ist die Hölle auf Erden. Angel wird innerlich kalt wie Stein und lässt nichts und niemanden mehr an sich heran. Bis Michael Hosea, ein einfacher, rechtschaffener Farmer, auf den Plan tritt und sie aus dem Gefängnis der Abhängigkeit und Gewalt herausholt. Mit großer Geduld lebt er ihr vor, was bedingungslose Liebe heißt. Ganz langsam beginnt Angels Herz aufzutauen ...

Francine Rivers zählt seit vielen Jahren zu den renommiertesten Roman-Autoren. Mit dieser Geschichte hat sie einen echten Klassiker des Genres geschaffen.

Infos zur Autorin

(c) Foto: Elaina Burdo

Francine Rivers war bereits eine bekannte Bestsellerautorin, als sie sich dem Glauben ihrer Kindheit wieder zuwandte und überzeugte Christin wurde. Als öffentliches Bekenntnis zu ihrem Glauben schrieb sie 1968 den Roman "Die Liebe ist stark", der heute als Klassiker der christlichen Romanliteratur gilt. Es folgten rund zwanzig weitere erfolgreiche Romane, die in dreißig verschiedene Sprachen übersetzt wurden. "Psalmen der Schöpfung" ist ihr erstes Andachtsbuch und ein Herzensanliegen - schon als Kind entdeckte sie Gottes Spuren in der Schöpfung. Heute lebt Francine mit ihrem Ehemann in Nordkalifornin und genießt es, Zeit mit ihren mittlerweile erwachsenen Kindern zu verbringen und ihre Enkel zu verwöhnen.

Falls ihr eines der 10 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 02. Februar 2018, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen  ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Francine Rivers
Buch: Die Liebe ist stark

Waschbaerin

Alle Bewerbungen

Warum ich mitlesen möchte? Oh, da gibt es mehrere Gründe.
1. Die Inhaltsangabe kling vielversprechend.
2. Alles was mit der Zeit des Goldrausches zusammenhängt, interessiert mich sehr.
3. Ich lese gerne Bücher, die in Amerika spielen.

Lujoma

Plauderecke

Oh, dieses Buch kann ich nur empfehlen. Ich hatte es im letzten Jahr von einer Freundin geliehen. Es ist so spannend und berührend, ich konnte es nicht aus der Hand legen und habe es in 2 Tagen ausgelesen.

Kapitel 19 bis 23

Langeweile schreibt:
So ging es mir auch, ich hoffe, sie bleibt nun endgültig bei Michael.

Das wäre ja mal was ;)

Kapitel 24 bis 30
Beitrag einblenden

Die Geburt hat mir gut gefallen. Spannend finde ich auch die Stellen mit Paul.. Hätte nicht gedacht, dass er noch so eine relativ große Rolle spielen wird. Ich kann nicht fassen, dass Angel schon wieder davon läuft.. und dann tatsächlich noch auf Duke trifft!

Kapitel 24 bis 30

Tigerbaer schreibt:
Ich hatte nicht mit diesem Gespenst aus Angels Vergangenheit gerechnet und entsprechend groß war mein Schock.

Same here...

Kapitel 31 bis Ende
Beitrag einblenden

Ach, was bin ich froh, dass nun alle glücklich sind.. und sogar Kinder bekommen sie! Damit hätte ich bei Angel nun nicht mehr gerechnet. Umso mehr freut es mich natürlich. Ich liebe es total, wenn man in Büchern noch einen Ausblick auf die Zukunft des Paares/der Familie bekommt.. so wie hier.

Kapitel 31 bis Ende
@Tigerbaer

Also ich find, das musste jetzt unbedingt noch rein!! :D Da haben wir so mit ihnen gelitten... ;-)

Fazit/Rezension

Ganz lieben Dank, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte :-)
Die Rezi stelle ich auch bei Amazon ein!

Arwen10

Fazit/Rezension