Die Liebe ist stark

Cover des Buches Die Liebe ist stark (ISBN: 9783957340504)

WriteReadPassions avatar
WriteReadPassion
vor 4 Monaten

Die erste Hälfte ist starke, die zweite Hälfte nimmt leider an Spannung ab. Auch wieder ein nur Okay-Buch. Auf jeden Fall was anderes.

Leseschnecke93s avatar
Leseschnecke93
vor 6 Monaten

Dieses Buch hat mir die Liebe Gottes zu uns Menschen begreiflicher gemacht! Wundervolles Buch! Die Geschichte geht einem noch lange nach.

Inhaltsangabe zu "Die Liebe ist stark"

Amerika im Goldrausch der 1850er-Jahre: Die erst 8-jährige Sarah wird in die Prostitution verkauft. ?Angel? ist Sarahs Prostituierten-Name, doch was sie erlebt, ist die Hölle auf Erden. Angel wird innerlich kalt wie Stein und lässt nichts und niemanden mehr an sich heran. Bis Michael Hosea, ein einfacher, rechtschaffener Farmer, auf den Plan tritt und Angel aus dem Gefängnis der Abhängigkeit und Gewalt herausholt. Mit unendlicher Geduld lebt er ihr vor, was bedingungslose Liebe heißt. Ganz langsam beginnt Angels Herz aufzutauen ...

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:15.01.2018