Saat des Segens

Cover des Buches Saat des Segens (ISBN: 9783957341846)

Abbis avatar
Abbi
vor 4 Jahren

Ein wunderbarer Roman. Die Frauen der Bibel. Ich konnte mich sehr gut ihre Geschichte reinversetzen.

vor 4 Jahren

Interessante Einblicke in das Leben einiger biblischer Frauen, leider nicht immer plausibel und realistisch

Inhaltsangabe zu "Saat des Segens"

Tamar, Rahab, Ruth, Batseba und Maria: fünf außergewöhnliche Frauen, die allesamt in der Ahnentafel Jesu im Evangelium des Matthäus erwähnt werden. Fünf bewegende Lebensgeschichten, die von Francine Rivers packend nacherzählt werden. Diese Porträts lassen eintauchen in die Welt der Bibel. Sie machen deutlich, dass viele Fragen und Probleme überraschend aktuell sind. Und dass es sich trotz Schwierigkeiten und Rückschlägen lohnt, an Gott festzuhalten.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:27.02.2017