So stark wie das Leben

von Francine Rivers
So stark wie das Leben

Inhaltsangabe zu "So stark wie das Leben"

Die Centerville Christian Church in Kalifornien ist eine sterbende Gemeinde. Fast nur noch Alte, die Kirche verfällt, die Finanzen am Ende. Als der Pastor nach 40 Jahren Dienst einen Herzinfarkt bekommt, ist die Krise perfekt. Eigentlich müsste sich die Gemeinde jetzt auflösen. Aber Samuel, einer der Gemeindeältesten, kann nicht glauben, dass dies Gottes Weg sein soll. Die Rettung kommt, als der junge Paul Hudson, Sohn des Starpastors David Hudson, die Gemeinde übernimmt. Aber ist es wirklich die Rettung? Wie macht man aus einer sterbenden Gemeinde eine wachsende? Und was bedeutet dies für das Leben des jungen Pastors und seiner Familie? Wird er seiner Aufgabe gewachsen sein? Wird die Gemeinde ihr gewachsen sein? Wie macht man eine Erweckung? Die dramatische Geschichte einer Gemeinde, die vielleicht die unsere sein könnte. Über einen Pastor, der auf unserer Kanzel stehen könnte. Über Gottes Vergebung und Neuanfang und über das, was Christsein wirklich heißt.

Verlag:Johannis
Erscheinungsdatum:22.09.2003