Francis A. Schaeffer Allein durch Christus

Inhaltsangabe zu „Allein durch Christus“ von Francis A. Schaeffer

Die Auslegungen Francis Schaeffers zum Römerbrief erscheinen nun zum ersten Malzusammengefasst in einem Band. Aus seinem Nachlass wurde von der "L`Abri-Foundation" diese Auslegungder ersten acht Kapitel zusammengestellt. Sie ist das Ergebnis einer Reihe von Seminaren und Diskussionen mit Studenten in Lausanne. Vers für Vers entfaltet Schaeffer in diesem Buch dieBotschaft der ersten 8 Kapitel des Römerbriefs, die heute so hochaktuell ist wie vor fast 2000Jahren. Eine exzellente Basis für das persönliche Bibelstudium sowie für Vorbereitungen für den Hauskreis, Andachten und Bibelarbeiten.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch