Hölle light

von Francis Chan
Hölle light

cho-ices avatar

Sehr gute Auseinandersetzung mit einem heiklen Thema. Hätte auch noch länger ausfallen können. Zu empfehlen für jeden Christen.

Inhaltsangabe zu "Hölle light"

Eigentlich gehört die Hölle abgeschafft. Zumindest, wenn es nach Meinung der meisten Menschen geht. Darf ein so schrecklicher Ort überhaupt existieren? Wie kann ein liebender Gott Menschen auf ewig dorthin verbannen? Und haben die Verstoßenen nach ihrem Tod noch eine letzte Chance auf den Himmel? Meinungen zur Hölle gibt es viele. Doch entscheidend ist, was Gott selbst dazu sagt. Dabei geht es nicht um theologische Spitzfindigkeiten. Sondern um Gottes Charakter und seine Liebe zu den Menschen. Wie passen ein liebender Gott und ewige Verdammnis zusammen? Tauchen Sie ein in die biblischen Wahrheiten. Wir können es uns nicht leisten, falsch zu liegen. Zu viel steht auf dem Spiel.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:25.01.2012