Francis Durbridge Paul Temple & Co., Sammleredition, Teil 2

Inhaltsangabe zu „Paul Temple & Co., Sammleredition, Teil 2“ von Francis Durbridge

Echte Krimifreunde kommen einfach nicht an ihm vorbei: Paul Temple. Der smarte Gentleman-Detektiv und seine reizende Frau Steve begeistern mit ihren verzwickten Fällen ein Millionenpublikum. Die Straßenfeger aus den 50er Jahren von Francis Durbridge sind zum wahren Retrokult geworden. Die Sammleredition in Vinyloptik wird fortgesetzt von "Paul Temple und der Fall Spencer", ergänzt um das bisher unveröffentlichte Hörspiel "La Boutique".

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot

hesi

• Rezension zu "Paul Temple & Co., Sammleredition, Teil 2" von Francis Durbridge

Paul Temple & Co., Sammleredition, Teil 2

Dita

25. May 2007 um 19:00

Paul Temple Krimis sind einfach Klassiker. Mit dieser Hörspielproduktion hat sich Der Audio Verlag selbst übertroffen. Die Sprecher sind großartig, die Musikeinspielungen erst recht. Alles in allem ist es wohl eine Mischung aus Doris Day- Filmen und Agatha Christie-Verfilmungen. In diesem konkreten Fall Spencer nun wird die Tochter eines Theaterregisseurs tot aufgefunden. Temple, der ihren Vater Dreisler von einer früheren Inszenierung "Hamlet im modernen Stil" kennt wird gebeten an den Ermittlungen teilzuhaben. Eine verzwickte Geschichte mit Schmugglerringen und Schallplatten beginnt. Nur zu empfehlen!