Francis Durbridge Paul Temple - Intervenes

Inhaltsangabe zu „Paul Temple - Intervenes“ von Francis Durbridge

Acht Leichen und kein Mörder. Scotland Yard ist ratlos und bittet schließlich Paul Temple um Hilfe. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Steve jagt der Hobbydetekiv dem Serienverbrecher nach, der sich "The Marquis" nennt. Als die Temples nur knapp einem Mordanschlag entgehen, hat Paul den Mörder schon im Visier … Carl Bernard und Bernadette Hodgson jagen als Ehepaar Temple elegant und leicht versnobt nach dem Mörder im London der 40er Jahre. Und nebenbei bessern sie Ihr English auf. British English, of course! Radio Play, Level: Intermediate, 2 CD, Laufzeit ca. 140 Minuten, Sprecher: Carl Bernard, Bernadette Hodgson, Lester Mudditt u. v. a.

Geheimnis in Rot

Etwas langatmiger und völlig spannungsfreier britischer Krimi

Rees

Stalker

Colorful_Leaf

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein