Paul Temple - Intervenes

von Francis Durbridge
Paul Temple - Intervenes

Inhaltsangabe zu "Paul Temple - Intervenes"

Acht Leichen und kein Mörder. Scotland Yard ist ratlos und bittet schließlich Paul Temple um Hilfe. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Steve jagt der Hobbydetekiv dem Serienverbrecher nach, der sich "The Marquis" nennt. Als die Temples nur knapp einem Mordanschlag entgehen, hat Paul den Mörder schon im Visier … Carl Bernard und Bernadette Hodgson jagen als Ehepaar Temple elegant und leicht versnobt nach dem Mörder im London der 40er Jahre. Und nebenbei bessern sie Ihr English auf. British English, of course! Radio Play, Level: Intermediate, 2 CD, Laufzeit ca. 140 Minuten, Sprecher: Carl Bernard, Bernadette Hodgson, Lester Mudditt u. v. a.

Sprache:Englisch
Ausgabe:Audio CD