Francis Durbridge Paul Temple Kult Kiste

Inhaltsangabe zu „Paul Temple Kult Kiste“ von Francis Durbridge

Das Temple-Fieber geht weiter!

Und es ist nur eine Frage der Zeit, wann es wie in den 50ern wieder Fan-Clubs gibt, und in Kneipen, Fußballstadien und U-Bahnen Mutmaßungen über den Mörder angestellt werden. Kultig bei den Jungen, eine schöne Erinnerung an Hörspielabende vor dem Radio bei den Älteren mit dieser Kombination ist die Reihe ein super Erfolg.

Enthält: PaulTemple und der Fall Curzon, Paul Temple und der Fall Gilbert, Paul Temple und der Fall Lawrence, Paul Temple und der Fall Genf, Paul Temple und der Fall Alex

Todesreigen

Inibini

Der Kreidemann

schonungslos und spannend bis zum Schluss

nastya

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken

Angstmörder

Der Angstmörder

MissesFrosty

The Wife Between Us

Egal was du glaubst, es ist ganz anders!

asprengel