Francis Durbridge Paul Temple and the Sullivan Mystery

Inhaltsangabe zu „Paul Temple and the Sullivan Mystery“ von Francis Durbridge

Ehepaar Temple reist nach Ägypten, um für Pauls aktuellen Roman zu recherchieren. Sie versprachen einer jungen Dame den Gefallen, einen Umweg zu unternehmen, um eine Brille an Richard Sullivan zu übergeben, ein Angestellter der trans-eurasischen Öl-Kompanie. Doch noch bevor sie sich an Bord des Flugbootes B.O.A. C. in Poole einschiffen können, entdecken Paul und Steven in ihrem Hotel eine Leiche und werden beinahe selbst getötet. Und als sie für einen Zwischenstop Sizilien ansteuern und dann Richtung Kairo weiterreisen, tauchen sie immer tiefer und tiefer in eine kriminelle Verschwörung, bei der es um einen hohen Einsatz geht. Keiner ist, der er zu sein scheint, und Gefahren lauern von allen Seiten... Radio play / Intermediate Level, 4 CD, Sprecher: Crawford Logan, Gerda Stevenson u. v. a.

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel