Paul Temple und der Fall Gilbert

von Francis Durbridge
Paul Temple und der Fall Gilbert

Inhaltsangabe zu "Paul Temple und der Fall Gilbert"

Mit dem Fall Gilbert hat Paul Temple eine besonders harte Nuss zu knacken: Ihm bleibt nur eine kurze Woche, um den jungen Howard Gilbert vor der Hinrichtung zu retten - er soll seine Verlobte Brenda ermordet haben. Aber Paul Temple ist nicht aus der Ruhe zu bringen: Er hat genug Zeit, um zwischendurch mit seiner Gattin Steve Hüte zu kaufen oder dem Butler Charlie das unflätige "okay" abzugewöhnen. Und ganz nebenbei findet er in einem Damenschuh den Schlüssel zum Verbrechen. Aus der Kultkrimi-Reihe um Paul Temple: mit René Deltgen, Annemarie Cordes, Kurt Lieck und vielen anderen zu hören.
(4 CDs, Laufzeit: 4h 45)

Ausgabe:Audio CD