Paul Temple und der Fall Jonathan

von Francis Durbridge
Cover des Buches Paul Temple und der Fall Jonathan (ISBN:9783862318186)

Inhaltsangabe zu "Paul Temple und der Fall Jonathan"

»Wir amüsieren uns glänzend. Viele Grüße, Jonathan«. Diese knappe Mitteilung auf einer Postkarte neben der verstümmelten Leiche eines amerikanischen Studenten ist für Paul Temple und seine reizende Frau Steve der Auftakt zum »Fall Jonathan«. Ein mysteriöser Ring und die attraktive Autorin »Europa« bringen die Temples, Scotland Yard und die Hörer auf die Spur skrupelloser Gangster. Mit der Figur des Paul Temple feierte der Brite Francis Durbridge einen dreißig Jahre andauernden Erfolg. Vor über 50 Jahren eroberte sein Gentleman-Detektiv mit der charakteristischen Stimme von René Deltgen auch die Herzen der deutschen Rundfunkhörer.

Hörspiel mit René Deltgen, Annemarie Cordes u.v.a.
1 mp3-CD | 4 h 17 min

Ausgabe:Audio CD