Paul Temple und der Fall JonathanHörspiel mit René Deltgen, Annemarie Cordes u.v.a. (1 mp3-CD)

5,0 Sterne bei

Inhaltsangabe

»Wir amüsieren uns glänzend. Viele Grüße, Jonathan«. Diese knappe Mitteilung auf einer Postkarte neben der verstümmelten Leiche eines amerikanischen Studenten ist für Paul Temple und seine reizende Frau Steve der Auftakt zum »Fall Jonathan«. Ein mysteriöser Ring und die attraktive Autorin »Europa« bringen die Temples, Scotland Yard und die Hörer auf die Spur skrupelloser Gangster. Mit der Figur des Paul Temple feierte der Brite Francis Durbridge einen dreißig Jahre andauernden Erfolg. Vor über 50 Jahren eroberte sein Gentleman-Detektiv mit der charakteristischen Stimme von René Deltgen auch die Herzen der deutschen Rundfunkhörer.

Hörspiel mit René Deltgen, Annemarie Cordes
1 mp3-CD | ca. 4 h 17 min