Paul Temple und der Fall Jonathan

von Francis Durbridge
Paul Temple und der Fall Jonathan

QueenDebbys avatar

Paul Temple, toller Retro-Hörspaß!

Inhaltsangabe zu "Paul Temple und der Fall Jonathan"

"Wir amüsieren uns glänzend. Viele Grüße, Jonathan". Diese knappe Mitteilung auf einer Postkarte neben der verstümmelten Leiche eines amerikanischen Studenten ist für Paul Temple und seine reizende Frau Steve der Auftakt zum "Fall Jonathan". Ein mysteriöser Ring und die attraktive Autorin "Europa" bringen die Temples, Scotland Yard und die Hörer auf die Spur skrupelloser Gangster. Mit der Figur des Paul Temple feierte der Brite Francis Durbridge einen dreißig Jahre andauernden Erfolg. Vor über 50 Jahren eroberte sein Gentleman-Detektiv mit der charakteristischen Stimme von René Deltgen auch die Herzen der deutschen Rundfunkhörer. Die Wiederentdeckung der spannenden Kriminalfälle führte zu einem wahren Retro-Kult, der Paul Temple zum Hörbuch-Bestseller machte.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag