Francis Durbridge Paul Temple und der Fall Madison

Inhaltsangabe zu „Paul Temple und der Fall Madison“ von Francis Durbridge

Er läuft und läuft und läuft -§Deutschland im Paul-Temple-Fieber! In den Fünfzigern brachten seine Abenteuer das Alltagsleben zum Stillstand - sein heutiges Comeback ist nicht weniger atemberaubend. Diesmal ist er dem ominösen Madison auf den Fersen. Ein rätselhafter Penny an einer Uhrenkette, eine Falschmünzerbande und jede Menge ungeklärter Morde bestimmen den abenteuerlichen Hörgenuß. Eine unglaubliche Geräuschkulisse, rasante Musik und eine herausragende Besetzung - allen voran Rene Deltgen als leicht versnobter Paul Temple - machen die WDR-Produktion aus dem Jahre 1956 unvergleichlich.

Paul Temple, toller Retro-Hörspaß!

— QueenDebby

Wahrheit gegen Wahrheit