Francis Durbridge Paul Temple und der Fall Margo (mp3-Ausgabe)

Inhaltsangabe zu „Paul Temple und der Fall Margo (mp3-Ausgabe)“ von Francis Durbridge

Im London der 60er Jahre: Privatdetektiv Paul Temple gilt als einer der besten seines Faches. In feinem Zwirn und mit einem Cocktail in der Hand löst der Gentleman-Detektiv die kniffligsten Aufträge. Stets zur Seite steht ihm seine zauberhafte Frau Steve, die mehr als einmal den entscheidenden Hinweis zur Lösung eines Falls liefert. Im 'Fall Margo' macht Paul Temple im Flugzeug die Bekanntschaft eines Amerikaners, die verhängnisvolle Folgen hat: Erst wird Paul Temples Frau Steve entführt, dann wird die Verlegertochter Julia ermordet. Beide Male spielt ein Mantel eine wichtige Rolle. In den 60er-Jahren war die WDR-Hörspielreihe um Paul Temple ein Straßenfeger. Zu Beginn des 21. Jahrhunderts wurde die Serie wiederentdeckt und erlangte Kultstatus. Nun sind die Hörspiele mit René Deltgen und Annemarie Cordes endlich auch in einer günstigen mp3-Ausgabe erhältlich! Hörspiel mit René Deltgen, Annemarie Cordes u.v.a. 1 mp3-CD Laufzeit 299 min

Paul Temple, toller Retro-Hörspaß!

— QueenDebby
QueenDebby

Death Call - Er bringt den Tod

Der beste Fall von Robert Hunter

AnnetteH

Kein guter Ort (Arne Eriksen ermittelt)

Sehr empfehlenswert!

Love2Play