Francis Henry English law and legal language: Introduction

Inhaltsangabe zu „English law and legal language: Introduction“ von Francis Henry

Die neue Reihe jura:SPRACHEN verbindet die Vermittlung zentraler juristischer Inhalte mit dem Erwerb der jeweiligen Rechtssprache. Die Lehrbücher bieten eine Einführung in das jeweilige Rechtssystem, bzw. in ein bestimmtes Rechtsgebiet und sollen die Leser mit den entsprechenden Termini und Konzepten vertraut machen. Sämtliche Bücher sind so konzipiert, dass sie für das Selbststudium oder als Ergänzung zum Präsenzunterricht geeignet sind. Der Lösungsschlüssel dient zur Selbstkontrolle, während das zweisprachige Glossar mit seinen Begriffserklärungen das Verständnis schwierigerer juristischer Sachverhalte erleichtern soll. Behandelt werden folgende Themen: Die Gerichte, die juristischen Berufe, das Common Law, Grundzüge des Straf- und Zivilprozesses, und die Verfassung.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!