Francis Linz Anthony Noll / Anthony Noll und der goldene Zeigefinger

Inhaltsangabe zu „Anthony Noll / Anthony Noll und der goldene Zeigefinger“ von Francis Linz

„Und dereinst,
wenn die Zeiten dunkel und finster sind,
und du weinst,
und Angst hast um Frau und Kind.
Dann wird er kommen,
der Erlöser,
und wird vernichten den König,
der wurd immer böser und böser.“

So lautet die Prophezeiung.

Und dies ist die Geschichte von Anthony, der, vom Schicksal auserkoren, dieser nicht nur auf einer Welt zur Wahrheit verhelfen soll.
Doch zum Glück ist er dabei nicht allein. Denn da wären ja auch noch der bärenstarke Broms, die kleine Sims, die nicht nur so gekonnt ihre Frisur ständig zu wechseln vermag, die so unglaublich kluge Ramshin und ihr aller Diener, Glomp. Natürlich nicht zu vergessen: Mathilda und der Baum!
Und wer solch Freunde hat, das sei versprochen, der braucht sich nicht zu fürchten um die Zukunft.

(Ein modernes Märchen für all die, die im Geiste jung.
Aber natürlich auch für all die, die an die große Kraft der Freundschaft glauben,
und daran, dass eine Seele immer schön ist, egal in welcher Brust sie liebt und lebt.)

Stöbern in Science-Fiction

Komet - Der Einschlag

Ein Buch für Fans von Endzeitgeschichten ohne Happyend.

einz1975

Hologrammatica

Erfrischend neu und actionreich!

thesmallnoble

Die Optimierer