Francis London Baker Street 221b: Ein Sherlock Holmes Abenteuer (Francis London's Sherlock Holmes)

Inhaltsangabe zu „Baker Street 221b: Ein Sherlock Holmes Abenteuer (Francis London's Sherlock Holmes)“ von Francis London

Es sollte nur ein kurzer Besuch werden, den Watson im Frühjahr 1903 bei seinem Freund Sherlock Holmes absolvieren wollte, da er ihn länger nicht gesehen hatte.
Doch ausgerechnet an diesem Abend erscheinen ganz überraschend zwei alte Bekannte in Holmes Wohnung und fesseln den Meisterdetektiv mit dem Rätsel einer verschwundenen Uhr, einer Aufgabe, die Holmes‘ ganze Konzentration bedarf.
Francis London führt seinen Sherlock Holmes in geschliffenen Dialogen und scharfen Gedankengängen durch eine außergewöhnliche Spurensuche.

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss

Icedragon

Immer wenn du tötest

Targa ermittelt wieder. Und diesmal muss sie ihre eigenen Grenzen kennenlernen um zu überleben! Großartig. Wichtig: Vorgängerroman lesen!

Schwamm

Das Böse in deinen Augen

Größtenteils spannend mit überraschendem Ende. Teilweise jedoch ein wenig langatmig.

Kendall

The Wife Between Us

ein buch was man gelesen haben muss

jennifer_tschichi

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Idee, Umsetzung etwas zu schwach

Paulaa